esende
Home » Blog » Tecsun Weltempfänger wieder am Lager und sofort lieferbar!

Tecsun Weltempfänger wieder am Lager und sofort lieferbar!

Wir haben heute endlich die sehnsüchtig erwartete Lieferung von den Tecsun Weltempfängern PL-880, sowie S-2000 und S-8800e erhalten und beginnen sofort mit der Auslieferung der vorbestellten Empfänger.

Tescun Weltempfänger

Allerdings wurden die S-8800e mit rotem statt grünem Powerknopf ausgeliefert. Tecsun hat in der Produktion einen kleinen Fehler gemacht, uns aber garantiert, dass es sich um die E-Version handelt. Zur Sicherheit haben wir die technischen Daten des E-Modells im Liveempfang geprüft und sie entsprechen dem S-8800e im vollem Umfang. Also, nicht erschrecken, wenn Euch ein roter Powerknopf begrüßt.

Tecsun S8800e mit rotem Knopf

Testgeräte des PL-990 etc. waren leider nicht dabei. Es gibt noch keine Produktion. Es gibt nur wenige Prototypen.

Die Geräte können hier geordert werden:
https://hamradioshop.net/empfaenger/weltempfaenger/