Neue Endfed Komponenten verfügbar

Im Moment ist das Thema Endfed in aller Munde und unsere Endfed Bausätze erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Das Feedback der Kunden ist sehr gut und hat auch uns persönlich sehr viel weiter gebracht. Wir wurden auf mögliche Verbesserungen des Bausätzen hingewiesen, so wie auf nützlichem Zubehör und Messgeräte. Auf Grund dieses Feedbacks haben wir unser Angebot deutlich erweitert.

Montageplatte für Ringkerne

Die Montageplatte ist extrem nützliches Zubehör. Diese Montageplatte ermöglicht es die Ringkerne FT240 oder FT140 fest im Gehäuse unserer End Fed Bausätze zu montieren. Damit hängt der Ringkern nicht an den Drähten, lose im Gehäuse herum. Gerade bei Wind ein großer Vorteil.

jetzt bestellen

Verlängerungsspulen

Wir wurden immer öfter angesprochen, ob wir die Verlängerungsspulen mit 110uH und 192uH auch separat anbieten. Da wir die Spulen ja selber herstellen haben wir das umgesetzt und bieten nun die Spulen einzeln an. Wir bieten zwei Versionen an: Standard oder fix und fertig montiert mit Schrauben, Kabelschuhen und eingeschrumpft.

Schon gesehen?

End Fed-Antennen: Tipps & Tricks - Workshop auf der HAM RADIO 2023

End Fed-Antennen: Tipps & Tricks – Workshop auf dem 6. Funktag in Kassel 2024

Auf dem 6. Funktag in Kassel, am Samstag, den 27.4.2024, veranstalten wir einen End Fed …