2013 stellt Bonito zum 21ten Mal auf der Hanseboot aus!!!

Die Hanseboot 2013 ist für uns immer eine besondere Messe. Ganze 21 Jahre stellen wir nun schon dort aus, was nun wirklich nicht viele Unternehmen von sich behaupten können. Es war 1992 meine erste Messe an der ich aktiv teilgenommen und meinem Vater unterstützt habe.  Wir haben seit dem immer daran gearbeitet unseren Kunden ein informatives und angenehmes Messeerlebnis mit vielen Neuheiten zu ermöglichen.
Bonito Messestand Hanseboot 2012

2013 hat die Hanseboot die Karten wieder neu gemischt und Sie finden uns dieses Jahr in Halle 3EG Stand 111.  Dort haben Sie unter Anderem die Möglichkeit unseren brandneuen mini BordComputer namens NUC II, die neue Bora Supreme mit Core i5 / i7 CPU, „Wetter aus der Cloud“, genannt WeatherNetViewer und natürlich den neue Bonito RadioJet / MeteoJet S1102-Empfänger live zu sehen. Wir haben auch eine echte Weltneuheit zu bieten: Das Durabook SA14 wird erstmals in Deutschland auf einer Messe gezeigt!

Wie immer bieten wir interessante und individuelle Lösungen an, wie Sie Wetter für Ihren Bereich einfach und preiswert an Bord bekommen. Wer noch überlegt, wie er die Daten in sein PC-System hineinbekommt oder über die Anschaffung eines Bord-PCs nachdenkt, kann sich hierzu bei uns über unsere neuen Bord-PCs, robuste Notebooks, elektronischen Seekarten und nützlichem Zubehör informieren.
Wir freuen uns unsere bestehenden Kunden zu treffen und
natürlich neue Kunden & Partner für unsere Produkte zu begeistern.

Den kompletten Artikel können Sie hier lesen: Hanseboot2013

Dieser Beitrag wurde unter Events, Marine abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.