Bonito jetzt auch auf Instagram

Da ich aufgeklärt wurde wie wichtig und vor allem cool Instagram heutzutage ist, habe ich kurzer Hand einen Account eröffnet und bereits ein paar Fotos und Videos hochgeladen.

Bonito auf Istagram

Unter: http://www.instagram.com/mybonito werde ich nun auch dort Fotos und Videos teilen. Ein paar Follower haben wir bereits nach wenigen Stunden gehabt. Mal sehen, wie viele es noch werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Tipps & Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.