Bonito TuningWheel mit Kenwood TS-990S & TS-590S kompatibel

Der OM Michael Peil (DJ2VA) hat sich die Mühe gemacht und das Bonito TuningWheel mit dem Kenwood TS-990S und der Kenwood Software ARCP getestet und uns die dabei entstandenen Configfiles, zur Verfügung gestellt. Diese Configfiles sollten auch mit dem Kenwood TS-590S funktionieren. Gerade im IP-Remotebetrieb muss man nun nicht mehr seinen geliebten VFO-Knopf nicht mehr verzichten. Unser Video zur Installation sollte auch hier bei der Installation helfen: zum Video.
Die Dateien können hier heruntergeladen werden: Kenwood Tuningwheel Configfiles

Das Bonito TuningWheel kann hier bestellt werden: hamradioshop.net

Bonito TuningWheel mit Kennwood TS990S und TS590S

Dieser Beitrag wurde unter News, RadioCom, Tipps & Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.