Koaxkabelkonfektionen jetzt auch mit N-Stecker lieferbar

Da die Anfragen für den N-Stecker so hoch waren, haben wir unterschiedliche Stecker getestet und einen N-Stecker mit ins Programm aufgenommen. Somit können Sie jetzt die Koaxialkabel H155 oder Hyperflex 5 auch mit dem beliebten N-Stecker bestellen. Sie haben die Wahl zwischen N-N, N-BNC oder N-PL in allen erdenklichen Längen bis maximal 505 Metern. Der Stecker wird gecrimpt und die Stoßstellen von Stecker und Hülse werden mit dem spezial Schrumpfschlauch versiegelt.

N-Stecker mit Belden H 155 Low Loss Koaxialkabel

Der von uns verwendete Schrumpfschauch ist auf der Innenseite mit Heißschmelzkleber beschichtet. Der Schrumpfschauch mit Heißschmelzkleber dient sowohl der Versiegelung der Stoßstellen von Stecker und Hülse und gleichzeitig auch als Knickschutz.

N-Stecker mit Belden H 155 Low Loss Koaxialkabel

Sie können sich jetzt Ihr Kabel hier in unserem HamradioShop konfektionieren oder rufen Sie uns an. Wir haben reichlich am Lager . Die Lieferzeiten liegen im Moment bei 1-3 Tagen, je nach dem wie schnell der Zusteller ist.

Wir können auch andere Stecker liefern. Sprechen Sie uns einfach an.