MegaLoop ML200 wieder, noch zum alten Preis, am Lager

MegaLopp ML200 Aktivantenne 2015Ich habe heute die letzte Lieferung der MegaLoop ML200 bekommen, die noch zum alten alten Preis geliefert werden kann. Danach ändert sich der Preis leider auf die regulären 369,-€ inklusive der DualPower Einspeiseweiche. Auf Grund der großen Nachfrage und Bestellungen, werden die Platinen nun maschinell in Deutschland hergestellt. Das hat den Vorteil, dass wir in Zukunft keine Lieferengpässe haben sollten und falls doch, bekommen wir schnell neue Platinen. Gerade große Schübe, wie nach dem Test von Fenu-Radio, können wir damit besser bedienen und reduzieren die Wartezeit.

Leider treten dadurch höhere Kosten auf und auch die Bauteile sind, auf Grund des schwächeren Euro, teilweise um rund 30% angestiegen. Die MegaLoop ML200 bleibt mit den 369,-€, aber nach wie vor im Preissegment der Marktbegleiter, mit teilweise deutlich besserer Leistung.

Auch die beliebten Edelstahschleifen sind jetzt wieder reichlich in 5 und 10 Meter am Lager. Der Preis bleibt da aber weiterhin stabil.

Wir arbeiten gerade an einem starren Loop-Strahler, für Leute, die die Schleifen nicht aufhängen können. Die Tests sind bislang sehr positiv und das Ganze lässt sich ohne Sperrgutaufpreis versenden.

Wir werden unsere Produkte dieses Wochenende auf der DNAT in Bad Bentheim ausstellen und live vorführen.

Wir freuen uns auf Sie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neue Produkte, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.