Nach der Show ist vor der Show

Die Hanseboot ist seit Sonntag vorüber. Wir haben den Stand abgebaut, nach Hause gebracht, den Anhänger entladen und (fast) alles wieder an seinen Platz gestellt. Aber kaum ist man wieder halbwegs auf Kurs, geht es schon wieder weiter zur Hamradiomesse Hamradioshow.es 6.0 nach Sevilla.

Hamradioshow 6.0

Meine Hanseboot hat sich leider noch nicht wieder richtig erholt. Klar, die Konkurrenz ist stark: Düsseldorf, Bremen, Friedrichshafen und Berlin. Ich denke, dass Bremen und vielleicht sogar Berlin ganz schön Besucher „klauen“. Bremen war ja auch 2015 der Hammer. Trotzdem freut es mich wieder neue Leute, Aussteller und Kunden kennengelernt zu haben. Dazu haben wir wieder etwas dazugelernt und werden unsere nächste Hanseboot etwas anders angehen als sonst. Wenn alles klappt, darf ich vielleicht auch wieder auf der Bühne stehen und Vorträge halten. Wir haben bereits für die nächste Hanseboot gebucht und freuen uns auf die Besucher.

Sevilla ist eine neue Herausforderung, die wir natürlich annehmen. Ich bin gespannt, ob unsere Produkte dort genauso wie hier ankommen wie hier und ob wir dort mit englisch genau so weit kommen, wie anderswo. Ich freue mich schon sehr darauf unseren Händler Rodrigo von www.hamradio.es persönlich kennen zu lernen. Ganz nebenbei wollen wir natürlich auch noch einmal ein paar Sonnenstrahlen tanken. Es soll ja 25 Grad dort sein.

Am 5.12. ist dann auch schon wieder die DAT in Dortmund. Dieses Mal in neuer Halle. Wir stehen dieses Jahr direkt neben Difona in der Ecke. Die Funkfreunde NRW haben sich bereits auf einen Ratzeputz angemeldet. Wer den auch mal versuchen möchte, hat in Dortmund die Möglichkeit dazu.

Die DAT wird wohl wieder die letzte Messe des Jahres werden, bevor dann die große Boot in Düsseldorf Mitte Januar beginnt. Aber wer weiß, vielleicht werden wir ja auch noch woanders eingeladen. Nach der Show ist halt immer vor der Show…

Bis dann, keep listening

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Marine, Messen & Events, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.