Neues Clubheft RMRC-Aktuell 1/2014 erschienen

rmrc-logoDas Rhein-Main-Radio-Club Team um Harald Gabler hat sich wieder viel Mühe gegeben um ein attraktives und informelles Magazin zu gestalten. Auch ich habe mit einer Anzeige für das ganze Jahr, einen kleinen Betrag geleistet, damit das auch in Zukunft so bleiben kann.

Der RMRC e.V. ist ein DX-Club, ein Verein von Hobbyfreunden, die sich mit dem Empfang ferner  Rundfunkstationen aus aller Welt beschäftigen. Sie empfangen Sender auf  Kurzwelle, Mittelwelle, Langwelle, UKW, DAB (Digital Radio), DRM (Digital Radio Mondiale), Internetradio und Satelliten. Neben dem Hobby bietet dieser Verein viele Vereinsaktivitäten, wie verschiedene DX Camps, Besuche von Radiostationen und hobbybezogenen Ausstellungen, unser monatliches Hobbytreffen und unseren monatlichen Stammtisch.

Der RMRC (Rhein-Main-Radio-Club e.V.)  würde sich riesig freuen, wenn man noch das ein oder andere Mitglied hinzu gewinnen könnte. Interessierte können jetzt schon einmal gratis in die komplette aktuelle Ausgabe 1/2014 hineinschnuppern: Download Aktion beendet

RMRC-Aktuell Ausgabe 1/2014.

RMRC Mitglied werden ist ziemlich einfach. Sie können sich mit wenig Aufwand hier anmelden.
Bei Fragen und Anregungen steht Ihnen Harald Gabler  gern zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter DX-Camps, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.