Wichtige Information zur Auslieferung der Mini-Whip Antennen

Bonito Mini-Whip Antenne

Die Auslieferung der Mini-Whip wird in kürze pausieren.

Die letzte Lieferung für Mini-Whips erreicht uns in Woche 49. Die nächste Lieferung erwarten wir erst wieder Anfang Februar. Der Grund ist, dass OM Bakker am Arm operiert wird und in dieser Zeit keine Mini-Whips herstellen kann.

Wir nehmen weiterhin Bestellungen auf und liefern dann der Reihe nach aus. Wir werden versuchen eine bessere Lösung zu finden und das dann hier mitteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Bonito Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mini-Whip, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wichtige Information zur Auslieferung der Mini-Whip Antennen

1. Hallo zusammen, habe mir auf der Messe den METEOJET 1204s zugelegt als Backup für meine Icom Anlage, zu hause direkt an dan PC angeschlossen die Mini -Whip Antenne dran und los ging es der Empfang ist noch besser wie mit meinem Yaesus FRG 7700. Die Antenne ist im Garten mit 30m Kabel und einer Kupfererdungsstange 1 Meter tief. Ich kann beides nur empfehlen, kein abstimmen udn nachdrehen wie beim Yaesus, so stelle ich mir das vor anschliesen und loslegen. Weiter so Bonito Team.
    Michael Hunsdiek