Erster offizieller Test des MegaDipol MD300DX im Funkamateur 7-2018 erschienen.

Im aktuellen Funkamateur 7-2018 ist ein schöner Test über den MegaDipol MD300DX von Nils Schiffhauer erschienen. Ab Seite 630 beschreibt Nils Schiffhauer, schön bebildert auf vier Seiten, seine Erfahrungen mit dem MegaDipol.

MegaDipol MD300DX im FA 7-2018

Den Funkamateur gibt es im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder hier: http://funkamateur.de/aktuelle-ausgabe.html

Vielen Dank an Nils Schiffhauer und den Funkamateur!

MegaDipol MD300DX live erleben?

Wer gerne mal die MegaDipol MD300DX live testen möchte, kann das jetzt bequem über das Internet mit einen KIWI-SDR tun. Einfach diesen Link anklicken und das kann man das ganze Band von 10kHz bis 30MHz durchstöbern. Der verlinkte KIWI-SDR mit einem MegaDipol MD300DX steht in Irland und es können bis zu 4 Benutzer gleichzeitig darauf zugreifen.

Dieser Beitrag wurde unter Antennen, Neue Produkte, News, Tipps & Tricks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Erster offizieller Test des MegaDipol MD300DX im Funkamateur 7-2018 erschienen.

1. Pingback: Erster offizieller Test des MegaDipol MD300DX im Funkamateur 7-2018 erschienen. – dxradio.de