Funktechnik Dathe Open House, wir sind dabei

Am Samstag den 27.10.2018 findet bei unserem neuen Partner Funktechnik Dathe eine Open House Hausmesse statt.

Wir werden dabei sein, unsere Produkte präsentieren und live vorführen. Wir haben vor den Aktiv Dipol MD300DX sowie die MegaLoop FX aufzubauen und live vorführen.

Auch die Software werden wir zeigen und mit viel Glück bereits den TS890 anschließen und in Betrieb nehmen können.

TS-590SG und RadioJet 1305P im Tracking

Es gibt nicht nur tolle Geräte und praktische Zubehör, es wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Wir freuen uns schon darauf, euch begrüßen zu dürfen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Messen & Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.