MegaLoop Test aus den USA

Ein Video von Mike Ladd über die MegaLoop ML200 (direkter Vorgänger der ML FX). Michael Ladd macht den Support für SDRPLAY in USA und hat bereits viel Erfahrungen mit den unterschiedlichen Antennen.
Ich hatte ihm letzte Woche die ältere ML200, die ich noch in unserem Büro in den USA liegen hatte zusenden lassen. Seinen Aufbau und seine ersten Eindrücke könnt Ihr hier sehen:

Video 2

Wenn man sieht, wo die MegaLoop steht und trotzdem so gut performed, ist das schon klasse. Wenn Mike noch den Strahler gleichschenkliger bekommt und weiter von den Klimaanlagen entfernt bleibt, sollte er noch bessere Ergebnisse haben. Seine W6LVP steht ab jetzt zum Verkauf.

Keep Listening
Dennis

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.