Tecsun S8800e endlich wieder am Lager!!!

Tecsun S8800e wieder lieferbar

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder! Wir haben tatsächlich eine große Lieferung  der beliebten Sonderedition Tecsun S8800e bekommen. Die Geräte mit dem grünen Knopf sind mit 4 monatiger Verspätung am Freitag im Außenlager angekommen und bereits auf dem dem Weg zu uns nach Hermannsburg.

Tecsun S-8800e world band receiver available from Bonito

Wir werden natürlich alle Vorbesteller informieren und die Geräte, nach Funktionstest, sofort zu ihren neuen Eigentümern verschicken.

Die Lieferung des Sondermodells hatte sich leider immer wieder verschoben, da Tecsun einen Großauftrag abgearbeitet hat und die besseren e-Modelle immer wieder nach hinten schob. Das ist natürlich verständlich, da von diesem Sondermodell deutlich kleinere Stückzahlen produziert werden, als von den Standardvarianten.

Wie ich in einigen Foren und Facebookgruppen lesen musste entstand dort das Gerücht, dass Tecsun nur noch die Standardvariante des S8800 ausliefern will. Das ist, wie ich bereits mehrfach geschrieben hatte, absoluter Nonsens.

Aufgrund des besseren Empfangs, der deutlich besseren Filter und des weiteren Empfangsbereichs (z.B. 20kHz-30MHz statt 100kHz bis 30MHz) des S8800e, möchte ich Euch auch weiterhin ausschließlich dieses Sondermodell anbieten. Man bekommt für das gleiche Geld deutlich bessere Qualität und darauf kommt es ja an.

Die Sonderedition des S8800e erkennt Ihr am grünen Powerknopf. Weitere Informationen und technische Daten findet Ihr hier: LINK

Ihr könnt das Gerät ab sofort wieder im Onlineshop oder telefonisch unter 05052 6052 bestellen. Auf der Hamradio (Halle A1 Stand 530) gibt es dieses Jahr einen Bereich nur mit Weltempfängern, Liveempfang und exclusiver Beratung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Messen & Events, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.