Frisch eingetroffen: Tecsun Q3/D Radiorekorder Sonderedition

Der Tecsun Q3/D ist ein kleiner Radiorekorder und MP3 Audioplayer für zu Hause oder mobil unterwegs. Mit diesem kleinen Zusatzgerätchen kann man einfach, schnell und ohne Computer, Portabel-DX mit einem tragbaren Weltempfänger aufzeichnen oder zum späteren Mitloggen eine Hörprobe dokumentieren. Obendrein ist noch ein UKW-Empfänger integriert.

Tecsun Q3/D mit PL-880

Perfekt abgestimmt für TECSUN Weltempfänger wie z.b. den TECSUN S-2000, S-8800, PL880, PL365, etc. Natürlich funktioniert der Q3/D Radiorekorder auch mit allen anderen Fabrikaten. Voraussetzung ist ein „Line out oder Aux“ Ausgang oder aber mindestens ein regelbarer Kopfhörer Ausgang.

Tecsun Q3/D mit PL-880

Die Aufnahmequalität unserer Sonderedition ist sehr gut und deutlich besser als bei der standard Variante. Die Aufnahmen werden als Audiodateien, auf einer Micro SD-Karte (nicht im Lieferumfang) gespeichert und können immer wieder abgehört werden.

Es funktioniert so einfach:

1. Speicherkarte einstecken
  2. Aufnahme Quelle wählen
  3. Aufnahmeknopf drücken
  4. FERTIG, die Aufnahme läuft!

Der kleine Q3/D ist in 6 Farben sofort lieferbar.

Tecsun Q3/D Farben

Lieferumfang:

• 1x Q3/D Radiorekorder
  • 1x USB-Verbindungskabel
  • 1x Audiokabel Klinke 3,5mm STEREO
  • 1x LI-ION Akku
  • 1x Bedienungsanleitung „exklusiv“ in deutscher & englischer Sprache

Weitere Infos und gibt es hier im Bonito Online Shop

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neue Produkte, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.